Die Besten Sprachschulen nach Lindenberg im Allgäu 2024 ab 2.585 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Deutsch Sprachschulen in Lindenberg im Allgäu

Humboldt-Institut Lindenberg

Mein Besuch, der bereits mein zweiter war, war genauso gut wie der erste. Ich habe für mich selbst viel Neues gelernt, hatte aber trotzdem viel Spaß mit meinen Freunden. Was meinen Lehrer und den Unterricht betrifft, kann ich sagen, dass mir das... more

Humboldt-Institut Lindenberg

Die Lehrer und Einrichtungen waren alle nett. Das Problem war, dass ich mich während der meisten Unterrichtsstunden langweilte. Ich lerne jetzt seit 4 Jahren Deutsch in der Schule und sie haben mich in eine Klasse für absolute Anfänger gesteckt,... more


Deutsch Kurstypen

Welcher Deutsch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Deutsch Sprachkurse

Allgemeine Deutschkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Deutsch verbessern wollen. Für fast alle Deutsch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Deutsch Sprachkurse in Lindenberg im Allgäu beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Deutsch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Deutsch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.