Die Besten Sprachschulen nach Regensburg 2024 ab 125 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Deutsch Sprachschulen in Regensburg

Sprachschule Aktiv Regensburg

Sehr gute Erfahrung, ich habe viele Leute kennengelernt und gute Freunde gefunden, die Schule ist sehr gut gelegen und die Einrichtungen sind sehr gut more

Sprachschule Aktiv Regensburg

Wie ich oben erwähnte, mochte ich den Unterricht und meinen Lehrer, aber es gab keine weiteren Aktivitäten wie Ausflüge, Teilnahme an Veranstaltungen usw., obwohl der Manager davon erzählt hatte. Der nächste Punkt, den ich nicht erwartet hatte, war,... more


Deutsch Kurstypen

Welcher Deutsch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Deutsch Sprachkurse

Allgemeine Deutschkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Deutsch verbessern wollen. Für fast alle Deutsch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Deutsch Sprachkurse in Regensburg beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.