Die Besten Sprachschulen nach Newquay 2024 ab 662 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Newquay

Babel Fish Language School

Mein Aufenthalt in Newquay bei der Sprachschule Babbelfish war unglaublich. Für mich war die Schule perfekt und das, wonach ich gesucht habe. Ich habe mich für das Programm „Surfen und Studieren“ entschieden. Das bedeutet Unterricht am Vormittag und... more

Babel Fish Language School

Die Schule hat mir sehr gefallen, aber ich habe mehr erwartet der Lehre, denn ich in einer Klasse mit viel saufen war, wir unterhielten uns nur selten Englisch zusammen.Die Lehrer sind sehr nett, das Gebäude ist schön, die Gegend ist wirklich... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Newquay beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Spezialsprachkurse

Spezielle Englischkurse

Spezielle Englischkurse sind für diejenigen, die Englisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.