Die 2 Besten Sprachschulen nach Tampa 2024 ab 751 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Tampa

ELS Language Centers at The University of Tampa: Tampa (FL)

Alle Lehrer waren wirklich unglaublich. Sie sorgen dafür, dass jeder versteht, aber das Lernen trotzdem Spaß macht und interessant macht! Die Lage war perfekt für mich und Aktivitäten und alles war wirklich gut. Ich habe nichts Negatives zu sagen.... more

ELS Language Centers at The University of Tampa: Tampa (FL)

Ich hatte einen Einzelkurs, also war ich der einzige Schüler in meiner Klasse. Ich habe meinen Kurs sehr genossen, weil mein Lehrer sich die ganze Zeit auf meine Bedürfnisse konzentriert hat. Ich konnte ihr sagen, was ich gerne machen würde, was ich... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Tampa beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.