Die Besten Sprachschulen nach Cefalù 2024 ab 270 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Cefalù

Solemar Academy

Was kann ich sagen. Vom ersten Tag an war die Professionalität des Managements und der Mitarbeiter offensichtlich. Die Benotung erfolgte einfach und effizient, der Unterricht war lebhaft, interessant und unterhaltsam. Kulturelle Aspekte Siziliens... more

Solemar Academy

Freundliches Umfeld, guter Lehrer, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Manchmal gab es störenden Lärm aus anderen Klassen. more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Cefalù beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Italienisch Prüfungsvorbereitungskurse

Italienisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Italienisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Spezialsprachkurse

Spezielle Italienischkurse

Spezielle Italienischkurse sind für diejenigen, die Italienisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.