Die Besten Sprachschulen nach Recanati 2024 ab 1.600 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Recanati

Scuola Dante Alighieri Campus L'Infinito Recanati

Die Einrichtungen waren großartig, die Lehrer sehr geduldig und die Schule als Ganzes war sehr gut organisiert. Es gab viele inbegriffene kulturelle Ausflüge zu Orten wie Rom, Florenz, an den Strand, nach Assisi, zu den Höhlen von Frasassi sowie... more

Scuola Dante Alighieri Campus L'Infinito Recanati

Die Schule hat mir sehr gut gefallen. Der Lehrer war nett, die Schüler waren nett. Ich habe viel gelernt. Ich habe nur den Unterricht verfolgt, daher kann ich nichts über die Aktivitäten und die Unterbringung sagen. more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Recanati beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.