Die 3 Besten Sprachschulen nach Venedig 2024 ab 150 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Venedig

Istituto Venezia

Es war mein erstes Mal am Istituto Venezia und ich bin sehr froh, diese Schule entdeckt zu haben. Es ist perfekt gelegen, nicht weit von der Academia-Brücke entfernt. Ich hatte gerade erst eine Woche Unterricht absolviert, aber es war ein toller... more

Istituto Venezia

Ich habe Einzelunterricht mit zwei verschiedenen Lehrern gemacht, Marianna für 2 Wochen und Elizabeth für 2 Wochen. Beide waren wirklich gute Menschen und großartig im Unterrichten. Mein Italienisch hat sich in nur 4 Wochen sehr weiterentwickelt,... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Venedig beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Geschäftssprachkurse

Italienischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Italienischkurse sind für Fachkräfte, die Italienisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.

Spezialsprachkurse

Spezielle Italienischkurse

Spezielle Italienischkurse sind für diejenigen, die Italienisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.