Die Besten Sprachschulen nach Osaka 2024 ab 498 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Japanisch Sprachschulen in Osaka

Seifu Institute of Information Technology / i-SEIFU Japanese Language School

Ich hatte eine wunderbare Erfahrung bei I-Seifu! Die Lehrer waren so freundlich und hilfsbereit. In den ersten Wochen hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten, alles zu verstehen, aber die Lehrer versuchten, mir alles zu erklären und ermutigten mich... more

Seifu Institute of Information Technology / i-SEIFU Japanese Language School

Die Lehrer sind in Seifu sehr hilfreich, außer dass nur wenige Lehrer in der Art des Unterrichtens unterdurchschnittlich sind. Die Lage ist gut, die Einrichtungen sind auch ziemlich gut. Ich bin ein Nachmittagsstudent und ich hatte die meiste Zeit... more


Japanisch Kurstypen

Welcher Japanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Japanisch Sprachkurse

Allgemeine Japanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Japanisch verbessern wollen. Für fast alle Japanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Japanisch Sprachkurse in Osaka beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.