Die 3 Besten Sprachschulen nach Victoria 2024 ab 281 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Victoria

inlingua Victoria College of Languages

Ich hatte Privatunterricht mit einem Lehrer, und es war eine tolle Erfahrung. Mein Hauptziel war, meine Schreibfähigkeiten zu verbessern, und David hat mir sehr geholfen mit verschiedenen Arten von Tätigkeiten und immer verfügbar wenn ich... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Victoria beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Englisch Prüfungsvorbereitungskurse

Englisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Englisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Englisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Englisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Englischlehrer lernen wollen.

Lehrerkurse

Englisch-lehramtsstudiengänge

Englischlehrer-Schulungen sind für Lehrer, die daran interessiert sind, Englisch im Ausland zu unterrichten . Es gibt eine enorme Nachfrage nach qualifizierten Englischlehrern weltweit mit Beschäftigungsmöglichkeiten in fast jedem Land rund um den Globus.

Geschäftssprachkurse

Englischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Englischkurse sind für Fachkräfte, die Englisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.