Die 2 Besten Sprachschulen nach Washington DC 2024 ab 270 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Washington DC

inlingua® Washington DC

Ein Erlebnis wie im Märchen! Von der Kontaktaufnahme mit dem Agenten Matthew in Europa, um meine Bedürfnisse zu besprechen und den richtigen Kurs zu finden, über die Kontaktaufnahme mit Patricia Calle, der stellvertretenden Direktorin, bis hin... more

inlingua® Washington DC

Ich nahm zwei Wochen Privatunterricht, um mein Englischniveau zu verbessern. Ich habe mit zwei Lehrern zusammengearbeitet: Chris und Jared, denen ich sehr für ihren herzlichen Empfang, ihre große Flexibilität und ihre großartige Hilfe danke. Ein... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Washington beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Englisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Englisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Englischlehrer lernen wollen.