Die Besten Sprachschulen nach Kassel 2024 ab 485 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Deutsch Sprachschulen in Kassel

Europa-Kolleg Kassel e. V.

Das Personal war großartig, die Lehrer waren großartig, ich war bei meiner richtigen Familie und nicht bei einer Gastfamilie, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Aber insgesamt war meine Erfahrung ziemlich gut. Ich wünschte nur, die zweite... more

Europa-Kolleg Kassel e. V.

Es gab nur 2 Klassen: eine für Anfänger und eine für „Nicht-Anfänger“ (dies schließt alle Personen ein, die ein A2-C1-Niveau haben). Das bedeutete, dass es allen schwer fiel, ihr Deutsch zu verbessern, da wir nicht alle auf dem gleichen Niveau... more


Deutsch Kurstypen

Welcher Deutsch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Deutsch Sprachkurse

Allgemeine Deutschkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Deutsch verbessern wollen. Für fast alle Deutsch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Deutsch Sprachkurse in Kassel beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.