Die 3 Besten Sprachschulen nach Mainz 2024 ab 35 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Deutsch Sprachschulen in Mainz

IP Ebernburg + Bingen

Der Deutschlehrer war süß. Der Unterricht war durchschnittlich. Die Gesamtaktivität mit Einkaufsbummel war gut. more

IP Ebernburg + Bingen

Klassen = Ich wollte mehr über die Konversation lernen. Es ist ein bisschen einfach für mich. Ich mag so einen Klassenraum nicht, der zu heiß ist. Lehrer = Ihr seid so lustige und interessante Menschen. Vielen lieben Dank❣️ Lage = Es ist ein... more


Deutsch Kurstypen

Welcher Deutsch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Deutsch Sprachkurse

Allgemeine Deutschkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Deutsch verbessern wollen. Für fast alle Deutsch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Deutsch Sprachkurse in Mainz beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Deutsch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Deutsch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Testvorbereitung

Deutsch Prüfungsvorbereitungskurse

Deutsch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Deutsch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.