Die Besten Sprachschulen nach Cork 2019 ab 950 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Gälisch Sprachschulen in Cork

ACET (Active Centre of English Training)

Große Klassen, sehr professionelle Lehrer und aktualisierte Einrichtungen.Aber ich schickte meine Schrift-Komposition an die Lehrer, die Antwort des Lehrers dauerte mehr als eine Woche und meine zweite Email, die sie nie geantwortet, und ich weiß... more

ACET (Active Centre of English Training)

Meine Erfahrung in dieser Akademie war positiv. Die Akademie befindet sich im Zentrum und ist verbunden. Die Klassen sind für die Studenten, die an. Es gibt Klassen, die Ausrüstung erfordern, und für die Klasse alles richtig funktioniert. Die Lehrer... more


Gälisch Kurstypen

Welcher Gälisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Gälisch Sprachkurse

Allgemeine Gälischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Gälisch verbessern wollen. Für fast alle Gälisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Gälisch Sprachkurse in Cork beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Geschäftssprachkurse

Gälischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Gälischkurse sind für Fachkräfte, die Gälisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.