Die Besten Sprachschulen nach Dublin 2019 ab 1.075 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Gälisch Sprachschulen in Dublin

International House Dublin

Ich habe keine Unterkunft erlebt, weil ich in Dublin eine Wohnung gemietet habe. Der Unterricht war gut organisiert, es gab alle notwendigen Einrichtungen zum Lernen. Alle Lehrer machten, was sie im Gruppenunterricht tun konnten. Ich... more

International House Dublin

Die Schule war leicht zu erreichen und in einer guten Position für die Innenstadt. Meine Lehrer waren sehr freundlich und lustig. Ich mochte die geförderten Aktivitäten: interaktiv, kraftvoll und lustig. Ich denke, es war eine gute Gelegenheit, neue... more


Gälisch Kurstypen

Welcher Gälisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Gälisch Sprachkurse

Allgemeine Gälischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Gälisch verbessern wollen. Für fast alle Gälisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Gälisch Sprachkurse in Dublin beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Geschäftssprachkurse

Gälischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Gälischkurse sind für Fachkräfte, die Gälisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.