Die Besten Sprachschulen nach Almere 2024 ab 515 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Holländisch Sprachschulen in Almere

Courtesie international Business Affairs

Ich habe tatsächlich einen einwöchigen Kurs für mich und meinen Mann gebucht. Wir hatten unterschiedliche Sprachniveaus und erwarteten zwei unterschiedliche Lerngruppen. Als wir im Business Tower-Gebäude ankamen, in dem Courtesie International... more


Holländisch Kurstypen

Welcher Holländisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Holländisch Sprachkurse

Allgemeine Holländischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Holländisch verbessern wollen. Für fast alle Holländisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Holländisch Sprachkurse in Almere beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Holländisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Holländisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Holländischlehrer lernen wollen.