Die Besten Sprachschulen nach Hongkong 2024 ab 406 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Koreanisch Sprachschulen in Hongkong

Q Language

Zuerst war es schwierig, mein Niveau zu finden. Ich begann mit Anfängern, um sicherer mit meinem Sprechen zu werden. Nach einer Privatstunde konnte ich das Niveau ändern und es war wirklich besser und interessanter für mich. Die Schüler sind sehr... more

Q Language

Die Schule ist gut und hat eine gute Lage. Die Lehrer sind kompetent und die Klassengröße ist klein. Leider entsprach die Klasse, in der ich platziert wurde, nicht meinem Niveau (ich landete in der Anfängerklasse mit keinen / sehr geringen... more


Koreanisch Kurstypen

Welcher Koreanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Koreanisch Sprachkurse

Allgemeine Koreanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Koreanisch verbessern wollen. Für fast alle Koreanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Koreanisch Sprachkurse in Hongkong beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Koreanisch Prüfungsvorbereitungskurse

Koreanisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Koreanisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Koreanisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Koreanisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Koreanischlehrer lernen wollen.

Geschäftssprachkurse

Koreanischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Koreanischkurse sind für Fachkräfte, die Koreanisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.

Work & Study

Work and study Koreanisch-programme

Work-Study-Programmee sind für Erwachsene, die Koreanisch lernen und dabei noch Berufserfahrung sammeln wollen.