Die Besten Sprachschulen nach Dallas 2024 ab 885 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Dallas

Excel English Institute

Ich selbst hätte mir gewünscht, dass mehr unternommen wird, auch nach dem Unterricht. Ich dachte es wird auch am Nachmittag mehr angeboten um die Englische Sprache besser zu lernen. Im Unterricht selbst wurden wenig Konversationen untereinander... more

Excel English Institute

Ich hoffe, dort wieder studieren zu können. Ich habe bei den Lehrern Don und Miguel studiert und ich kann sagen, dass Don wunderbar ist und eine gute Unterrichtspraxis hat. more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Dallas beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Englisch Prüfungsvorbereitungskurse

Englisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Englisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Englisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Englisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Englischlehrer lernen wollen.