Die 2 Besten Sprachschulen nach Oaxaca 2024 ab 99 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in Oaxaca

Oasis Language School

Ursprünglich geplant ich für zwei Wochen mit der Schule und der Gastfamilie zu bleiben. Da war es eine große Freude, mit den Menschen zu bleiben, und ich eine sehr gute Lernfortschritte habe, entschied ich mich für zwei Wochen mehr bleiben! Am... more

Oasis Language School

Ich bin seit zwei aufeinanderfolgenden Jahren Student bei Oasis, jeweils für eine Woche, einschließlich Tutorenunterricht und Gastfamilie. Dies war in jeder Hinsicht eine hervorragende Lernerfahrung. Oasis war empfänglich für meinen Input bezüglich... more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in Oaxaca beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.