Die Besten Sprachschulen nach Rímini 2024 ab 230 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Rímini

Tiberius International

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt bei Tiberius International. Wir hatten eine gemischte Klasse von 2-7 Leuten aus der ganzen Welt. Die Atmosphäre im Klassenzimmer ist wirklich respektvoll, lustig und ruhig. Da der Unterricht gemischt... more

Tiberius International

Der Unterricht ist gut strukturiert und macht Spaß, der Lehrer ist ausgezeichnet und gut darauf vorbereitet, ausländische Schüler zu behandeln und zu unterrichten, indem er Grammatik, Sprache und unterhaltsame Aktivitäten auf eine sehr interessante... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Rímini beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Italienisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Italienisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Italienischlehrer lernen wollen.

Geschäftssprachkurse

Italienischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Italienischkurse sind für Fachkräfte, die Italienisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.

Spezialsprachkurse

Spezielle Italienischkurse

Spezielle Italienischkurse sind für diejenigen, die Italienisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.