Die Besten Sprachschulen nach Bangkok 2019 ab 785 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Thailändisch Sprachschulen in Bangkok

International House Bangkok

Die Lage ist perfekt, das Bts ist sehr nahe, der Unterricht ist sauber und der Empfang ist wirklich nett. Die Lehrer sind jung, dynamisch und stehen den Schülern mit einem guten Bildungsniveau nahe. Sie sind Englisch oder Amerikaner. Für mich war... more

International House Bangkok

Ich lernte eine Menge Dinge im internationalen Haus Bangkok. Die Lehrer sind sehr lustig. Es ist eine sehr gute Erfahrung für mich. more


Thailändisch Kurstypen

Welcher Thailändisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Thailändisch Sprachkurse

Allgemeine Thailändischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Thailändisch verbessern wollen. Für fast alle Thailändisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Thailändisch Sprachkurse in Bangkok beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Thailändisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Thailändisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Thailändischlehrer lernen wollen.