Die Besten Sprachschulen nach Dschidda 2024 ab 174 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Arabisch Sprachschulen in Dschidda

I Can Talk Arabic Institute/ Alkuttab

Der Kurs wurde erfolgreich abgeschlossen und hat viel Arabisch gelernt. Mein Tutor / Leiter (Hadeel Alabassi bei ICTA) kannte die Sprache nicht und war absolut großartig darin, uns durch den Kurs zu führen. Ihr Wissen ist unübertroffen und die... more

I Can Talk Arabic Institute/ Alkuttab

Es gibt mehrere arabischsprachige Einrichtungen, aber ich kann Arabisch sprechen ist aufgrund meiner Erfahrung die beste. Frau Hadeel ermutigt auf unterhaltsame Weise, die arabische Sprache mit kreativen Techniken zu lernen, die es uns ermöglichen,... more


Arabisch Kurstypen

Welcher Arabisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Arabisch Sprachkurse

Allgemeine Arabischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Arabisch verbessern wollen. Für fast alle Arabisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Arabisch Sprachkurse in Dschidda beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.