Die 5 Besten Sprachschulen nach Dubai 2024 ab 151 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Arabisch Sprachschulen in Dubai

English Path Dubai

Kurz gesagt, ich bin mit meiner Erfahrung an der Schule zufrieden. Mein Ziel war es, das bisher Gelernte zusammenzufassen, vertrautes Material zu wiederholen und meinen Wortschatz zu erweitern und zu verbessern. Durch den Unterricht an der... more

Arabic Language Centre

Der Unterricht ist sehr gut, der einzige Nachteil für mich ist, dass die Erklärungen auf Englisch sind und ich fast kein Englisch kann. Der Lehrer ist ausgezeichnet. Die Lage des Instituts ist fantastisch, ebenso wie die Einrichtungen. Ich habe nur... more


Arabisch Kurstypen

Welcher Arabisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Arabisch Sprachkurse

Allgemeine Arabischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Arabisch verbessern wollen. Für fast alle Arabisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Arabisch Sprachkurse in Dubai beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Geschäftssprachkurse

Arabischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Arabischkurse sind für Fachkräfte, die Arabisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.

Spezialsprachkurse

Spezielle Arabischkurse

Spezielle Arabischkurse sind für diejenigen, die Arabisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.