Die 3 Besten Sprachschulen nach Dubai 2019 ab 395 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Arabisch Sprachschulen in Dubai

ES Dubai

Ich habe den Schulaufenthalt sehr genossen. Es gibt alles, was Sie brauchen, um sich wohl zu fühlen. Die Lehrer sind vorsichtig und hilfsbereit. Ich denke, 2 Wochen Aufenthalt sind nur kurze Zeit für gute Ergebnisse. Die Lage ist gut,... more

ES Dubai

Nichts schlechtes zu berichten. Schöner Ort. freundlicher und professioneller Lehrer. Das Gebäude war leicht zu finden und es liegt in der Nähe der Metrostation more


Arabisch Kurstypen

Welcher Arabisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Arabisch Sprachkurse

Allgemeine Arabischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Arabisch verbessern wollen. Für fast alle Arabisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Arabisch Sprachkurse in Dubai beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Arabisch Prüfungsvorbereitungskurse

Arabisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Arabisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Geschäftssprachkurse

Arabischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Arabischkurse sind für Fachkräfte, die Arabisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.

Spezialsprachkurse

Spezielle Arabischkurse

Spezielle Arabischkurse sind für diejenigen, die Arabisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.