Die 19 Besten Sprachschulen nach Shanghai 2024 ab 43 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Chinesisch Mandarin Sprachschulen in Shanghai

Mandarin Garden Language & Culture School (Baoshan Center)

Der Lehrer war sehr nett und gut, er hat die Dinge sehr gut erklärt. Ich habe das HSK 3-Niveau gemacht, also waren das Hören und Sprechen nützlich und die Grammatik jedoch, da ich in der Schule A-Niveau mache, ist das Schreiben normalerweise... more

Hutong School Shanghai

Die Hutong School Shanghai bot die besten Mitarbeiter, Lehrer und Lernerfahrungen, die ich je erlebt habe. Das erste Screening half sowohl der Schule als auch mir, den besten Plan für mein Chinesischlernen (Mandarin) zu formulieren. Ich habe mich... more


Chinesisch Mandarin Kurstypen

Welcher Chinesisch Mandarin Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Chinesisch Mandarin Sprachkurse

Allgemeine Chinesisch Mandarinkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Chinesisch Mandarin verbessern wollen. Für fast alle Chinesisch Mandarin Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Chinesisch Mandarin Sprachkurse in Shanghai beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Chinesisch Mandarin Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Chinesisch Mandarin im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Testvorbereitung

Chinesisch Mandarin Prüfungsvorbereitungskurse

Chinesisch Mandarin-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Chinesisch Mandarin-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

HSK
Business

Business Chinesisch Mandarin Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Chinesisch Mandarin so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Chinesisch Mandarinlehrer lernen wollen.

Work & Study

Work and study Chinesisch Mandarin-programme

Work-Study-Programmee sind für Erwachsene, die Chinesisch Mandarin lernen und dabei noch Berufserfahrung sammeln wollen.

Spezialsprachkurse

Spezielle Chinesisch Mandarinkurse

Spezielle Chinesisch Mandarinkurse sind für diejenigen, die Chinesisch Mandarin lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.