Die Besten Sprachschulen nach Höchst im Odenwald 2024 ab 1.800 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Deutsch Sprachschulen in Höchst im Odenwald

did deutsch-institut Hoechst (Junior)

Es war eine großartige Erfahrung more

did deutsch-institut Hoechst (Junior)

Der Unterricht war in Ordnung und die Lehrer waren nett, aber ich habe keinen Einstufungstest gemacht, daher war der Unterricht etwas zu hart für mich. Die Schüler spielten viel auf ihren Handys, was meiner Meinung nach nicht hätte erlaubt sein... more


Deutsch Kurstypen

Welcher Deutsch Sprachkurs interessiert Sie?

Junior

Deutsch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Deutsch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.