Die Besten Sprachschulen nach Antigua 2024 ab 1.083 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Antigua

Maximo Nivel - Antigua

Maximo hat großartige Arbeit geleistet und zeitnah Informationen zu meiner Reise bereitgestellt. Das Programm ist zuverlässig und transparent. Die Einrichtungen sind gut gepflegt und das Personal ist hilfsbereit und effizient. Ich hatte eine... more

Maximo Nivel - Antigua

Meine Lehrerin Alma war großartig. Nach dem ersten Tag dachte ich, dass das Verwaltungspersonal mich in eine für mich zu niedrige Unterrichtsstufe eingestuft hatte, aber nach dem zweiten Tag ging meine Lehrerin Alma perfekt auf meine Erfahrung ein... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Lehrerkurse

Englisch-lehramtsstudiengänge

Englischlehrer-Schulungen sind für Lehrer, die daran interessiert sind, Englisch im Ausland zu unterrichten . Es gibt eine enorme Nachfrage nach qualifizierten Englischlehrern weltweit mit Beschäftigungsmöglichkeiten in fast jedem Land rund um den Globus.