Die Besten Sprachschulen nach Austin 2024 ab 201 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Austin

Aston International Academy

Mir gefällt die Art und Weise, wie der Unterricht gegeben wurde. Nicht so streng, manchmal witzig. Es war erfrischend, hier an der Language International School zu sein. more

Aston International Academy

Die Lehrer sind ausgezeichnet. Ich liebe die Art und Weise, wie sie unterrichten, und den Umgang mit den Schülern. Sie engagieren sich für unser Lernen. Allerdings benötigt die Schule eine geeignete Struktur für die Aufnahme von... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Austin beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Englisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Englisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Englischlehrer lernen wollen.