Die 2 Besten Sprachschulen nach Boracay 2019 ab 340 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Boracay

Paradise English Boracay Language Institute

1. nicht alle Lehrer an der Schule waren englische Muttersprachler. Mehr als die Hälfte davon sind lokale Filipino.(2) englischen Muttersprachlern nicht professionelle Lehrer.(3) 80 Prozent der Studierenden kommen aus Asien (Südkorea, Taiwan, Hong... more

Paradise English Boracay Language Institute

Für mich war die Schule sehr gut, ich fand das Mittagessen aber aber die Lehrer sind sehr gut.Über das Wohnheim war es ein wenig teuer für mich, in einem Raum zu bleiben. Die meisten Leute dort sind aus Taiwan oder Korea oder China, so dass sie... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Boracay beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Englisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Englisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Spezialsprachkurse

Spezielle Englischkurse

Spezielle Englischkurse sind für diejenigen, die Englisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.