Die Besten Sprachschulen nach Buenos Aires 2019 ab 1.439 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Buenos Aires

AMAUTA Spanish School

Ich mochte Spanisch an dieser Schule zu lernen, denn die Lehrer sehr hilfreich waren. Sie lehrte mich viel in nur vier Wochen und ich fühlte mich so sehr wohl jetzt Spanisch sprechen. Die Schule organisiert eine Vielzahl von Aktivitäten und es war... more

DWS Spanish School

Mir hat alles sehr gut gefallen. Vor allem Annabella, Alejandra und Claudia. more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Buenos Aires beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.