Die Besten Sprachschulen nach Köln 2024 ab 160 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Köln

Carl Duisberg Centrum Koeln / Cologne

Ich war auf B1.1. Mein Unterricht war sehr cool, die Schüler haben mich direkt integriert, sodass ich mich dort vom ersten Tag an sehr Gogol gefühlt habe. Frau Stempell ist eine unterhaltsame Lehrerin, da die Kurse interaktiv waren und wir fast... more

BWS Germanlingua Köln

Ich habe die Erfahrung wirklich genossen. Der Unterricht war unterhaltsam und die Inhalte waren leicht verständlich, die Lehrer halfen einem, wann immer man es brauchte, und erklärten alles klar und deutlich. Die Lage der Akademie ist gut, man hat... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Business

Business Englisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Englisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Englischlehrer lernen wollen.