Die Besten Sprachschulen nach Mailand 2024 ab 1.850 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Mailand

Scuola Leonardo da Vinci

Guten Morgen. Mein Name ist Anzhela Stapleton und ich bin Zlatas Mutter. Das Programm, das meine Tochter Zlata Vorontsova an Ihrer Schule absolviert hat, bewerten wir als recht gut. Zlata mochte die Schulatmosphäre und die Herangehensweise der... more

Centro di Lingua e Cultura Italiana per stranieri

Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Lehrerin - hervorragende Mischung aus Unterrichten und Italienisch vermitteln more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Testvorbereitung

Englisch Prüfungsvorbereitungskurse

Englisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Englisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.