Die 7 Besten Sprachschulen nach Orlando 2024 ab 319 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Orlando

Language On Orlando School

Ich habe mich sehr auf einen Sprachkurs gefreut. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Mein Unterricht war super, ich habe neue Freunde gefunden und mich sehr wohl gefühlt. Mein Lehrer war großartig, er hat uns viel beigebracht und wir haben viel... more

ENGLISH FOR LIFE ORLANDO

Ich schätze sehr den Empfang des Lehrers, sehr menschlich und freundlich, die Vielfalt der Aktivitäten (Filme, Fernsehserien, Karaoke usw....) zusätzlich zum klassischen Unterricht. Ich kann diesen Lehrer nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass ich... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Orlando beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Englisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Englisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Englischlehrer lernen wollen.

Spezialsprachkurse

Spezielle Englischkurse

Spezielle Englischkurse sind für diejenigen, die Englisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.