Die Besten Sprachschulen nach Patong 2024 ab 87 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Patong

Patong Language School

Guten Tag!) Meine Erfahrung an dieser Schule. Ich war schockiert von der Lehrerin. Im schlechten Sinne des Wortes. Gegen die Schule selbst gibt es keine Beschwerden. Alle an der Rezeption waren nett, freundlich, beantworteten alle Fragen... more

Patong Language School

Ich habe an dem fünftägigen Kurs teilgenommen. Ich fand ihn sehr informativ, die Lehrer waren sehr gut informiert und wussten, was sie taten. Ich würde jedem, der die Sprache lernen möchte, wärmstens empfehlen, es vorab zu geben. more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Patong beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.