Die Besten Sprachschulen nach Pretoria 2024 ab 82 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Pretoria

Alpha International English School

Mir hat nicht alles gefallen. Die Schule hatte keine guten Lehrer, der Unterricht war nicht motivierend und die Unterbringung war sehr schlecht. Ich bin gegangen, bevor ich meinen 26-wöchigen Kurs ohne Zertifikat beendet habe. Die Schule suchte... more

Alpha International English School

Ich habe das Studium an der Alpha International English School sehr geschätzt, weil sie die Programme auf jeden der Bedürfnisse der Lernenden zugeschnitten haben. more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Pretoria beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.