Die Besten Sprachschulen nach Saint Paul 2024 ab 1.020 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Saint Paul

ELS Language Schools at University of St. Thomas - Minnesota: St. Paul (MN)

Es hat alles sehr viel Spaß gemacht, die Universität ist sehr schön, es gibt viele Orte, an denen man in Ruhe lernen kann, das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet, die Lehrer, die ich hatte, waren eine tolle Unterstützung, sehr gut vorbereitet,... more

ELS Language Schools at University of St. Thomas - Minnesota: St. Paul (MN)

Ich hatte eine wirklich gute Erfahrung. Erstens war der Empfang bei ELS sehr herzlich und freundlich, und das ist für mich sehr wichtig. Sowohl der Unterricht als auch die Lehrer waren gut organisiert, wodurch ich mich verbessern und viel lernen... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Saint Paul beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.