Die Besten Sprachschulen nach Straßburg 2024 ab 975 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Straßburg

Institut Stralang

Ich konnte die Sprache nach einem Monat wirklich sprechen more

Institut Stralang

Meine persönliche Erfahrung war wirklich gut. Der Lehrer war unglaublich und sehr gut. Die Klasse war sehr unterstützend und sehr freundlich. Die Lage war für mich großartig und die Struktur auch. more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Straßburg beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.