Die Besten Sprachschulen nach Arles 2019 ab 130 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Arles

Arles à la carte

Ich verbrachte 3 Wochen mit Arles à la carte, um an 4 Tagen in der Woche etwas Französisch zu lernen. Ich hatte Einzelunterricht und Gruppenkurse. Sie alle waren großartig. Die Lehrer waren großartig und flexibel - ich hatte normalen Unterricht... more

Arles à la carte

Ich mochte es nicht, dass die Lehrerin ihre persönliche Hygiene (ihre Hände ausgiebig einölen usw. für eine sehr lange Zeit) direkt vor meinen Augen machte. Wann hätte sie auf mein Vorlesen, mein Gespräch usw. achten sollen? Es gab mir das... more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Arles beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.