Die Besten Sprachschulen nach Verbier 2024 ab 771 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Verbier

Altitude Camps

Alles war so gut. Alle Lehrer waren sehr nett. Unsere Kinder genossen mit allen Aktivitäten. Wir planen, im nächsten Sommer wiederzukommen. more

Altitude Camps

Das Camp war sehr gut organisiert. Die Lehrer waren freundlich und nahm exzellente Betreuung unserer Kinder. Ich mag die Größe der Gruppen, die die Kinder gaben Gelegenheit, so viel wie möglich zu lernen. Ich bin sicher, dass wir nächstes Jahr... more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Verbier beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.