Die 2 Besten Sprachschulen nach Bologna 2019 ab 185 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Bologna

Madrelingua

Ich mochte meine Lehrer... Specilally Paola, Julia und Mara.Die Klasse, die sie mich in steckten war leaval 3... es war zu hart für mich... speziell die Grammatik... das waren zwei andere Studenten in dieser Klasse und sie hatten mehr wissen über... more

Madrelingua

Es war eine tolle Woche: Die perfekte Organisation innerhalb von fünf Minuten bestand in einer Gruppe von 4 Personen. Der Unterricht ist dank des Lehrerteams angenehm und sehr angenehm. Sie sehen, dass jeder genau weiß, was er tut.... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Bologna beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Italienisch Prüfungsvorbereitungskurse

Italienisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Italienisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Italienisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Italienisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Italienischlehrer lernen wollen.

Spezialsprachkurse

Spezielle Italienischkurse

Spezielle Italienischkurse sind für diejenigen, die Italienisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.