Die Besten Sprachschulen nach Como 2024 ab 329 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Como

inlingua como

Die Lehrerin Barbara war sehr professionell und hatte eine wunderbare Persönlichkeit. Manchmal sprach sie etwas zu schnell, als dass ich ihr folgen konnte. Aber im Großen und Ganzen war es gut. Meine Italienischkenntnisse haben sich... more

inlingua como

Ich hatte eine super Lehrerin, welche auf mich persönlich eingegangen ist. Die Umgebung war trotz schlechten Wetter sehr angenehm. So richtig Italien! more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Como beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.