Die 3 Besten Sprachschulen nach Triest 2024 ab 200 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Triest

Istituto Venezia in Trieste

Die Lehrer und ihre Art zu unterrichten haben mir sehr gut gefallen. Ich hatte viele Gelegenheiten, mit anderen Schülern zu sprechen und verstand alles, was die Lehrer sagten. Die Länge des Unterrichts und der Pausen war optimal. Meine Wohnung war... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Triest beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Spezialsprachkurse

Spezielle Italienischkurse

Spezielle Italienischkurse sind für diejenigen, die Italienisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.