Die 3 Besten Sprachschulen nach Fukuoka 2019 ab 442 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Japanisch Sprachschulen in Fukuoka

Meiji Academy - Japanese Language & Culture

Nach zehn Wochen an Meiji Akademie kann ich ohne Zweifel sagen ging mein Japanisch von wirklich grundlegende Anfänger bis Fortgeschrittene Gespräche und komplexe Satzstrukturen zu verstehen. Es ist wichtig zu verstehen, dass eine komplexe Sprache... more

Genki Japanese and Culture School

Meine Tochter, war 14 Jahre, sehr enttäuscht. Sie entschied sich für Popkultur, weil sie Manga und Anime mag. Die Kursbeschreibung Klang wie alle japanischen Lehre auf Probe lernen durch Popkultur beruhen würde. Hängeleuchten, verringert alle waren... more


Japanisch Kurstypen

Welcher Japanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Japanisch Sprachkurse

Allgemeine Japanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Japanisch verbessern wollen. Für fast alle Japanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Japanisch Sprachkurse in Fukuoka beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Japanisch Prüfungsvorbereitungskurse

Japanisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Japanisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Japanisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Japanisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Japanischlehrer lernen wollen.

Spezialsprachkurse

Spezielle Japanischkurse

Spezielle Japanischkurse sind für diejenigen, die Japanisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.