Die Besten Sprachschulen nach Nagano 2024 ab 274 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Japanisch Sprachschulen in Nagano

Nagano Business and Language College

Ich mochte die Klassen und die Lehrer. Sie waren sehr nett und hilfsbereit. Ich habe verbessert ein wenig auf Japanisch. Lage war auch sehr schön, ich mag die Landschaft.Das Gehäuse war allerdings eine Katastrophe. Ich wohnte in der Schule... more


Japanisch Kurstypen

Welcher Japanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Japanisch Sprachkurse

Allgemeine Japanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Japanisch verbessern wollen. Für fast alle Japanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Japanisch Sprachkurse in Nagano beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.