Die Besten Sprachschulen nach Krakau 2024 ab 270 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Polnisch Sprachschulen in Krakau

PROLOG School of Polish

Die Lehrer waren sehr gut. Sehr geduldig und sie hatte nichts dagegen, um sich mehrmals zu wiederholen.Der Pilot war auch wirklich toll! Er machte schöne Aktivitäten fast jeden Tag. Also du hast noch nie gelangweilt.Es gab immer etwas zu tun. Die... more


Polnisch Kurstypen

Welcher Polnisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Polnisch Sprachkurse

Allgemeine Polnischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Polnisch verbessern wollen. Für fast alle Polnisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Polnisch Sprachkurse in Krakau beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.