Die Besten Sprachschulen nach Belo Horizonte 2024 ab 326 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Portugiesisch Sprachschulen in Belo Horizonte

Trend(s) Language Solutions

Dies ist eine ausgezeichnete Schule mit sehr fürsorglichen Menschen. Lernen erfordert Engagement und es gibt Übungen, die eine ganze Menge Zeit in Anspruch nehmen. Das Personal nimmt alle Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts haben, ernst und... more

Trend(s) Language Solutions

Ich musste mein Portugiesisch auffrischen und meine Sprachkenntnisse deutlich verbessern. Die Schule hat meine Erwartungen absolut erfüllt – ich hatte Einzelunterricht bei Aguinaldo und er war super, genau der Lehrer, den ich brauchte. Er war auch... more


Portugiesisch Kurstypen

Welcher Portugiesisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Portugiesisch Sprachkurse

Allgemeine Portugiesischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Portugiesisch verbessern wollen. Für fast alle Portugiesisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Portugiesisch Sprachkurse in Belo Horizonte beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Portugiesisch Prüfungsvorbereitungskurse

Portugiesisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Portugiesisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Portugiesisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Portugiesisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Portugiesischlehrer lernen wollen.