Die 2 Besten Sprachschulen nach Porto 2024 ab 190 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Portugiesisch Sprachschulen in Porto

Oficina de Português Porto

Die Schule lag an einem sehr zentralen Ort in Porto, die Lehrerin Rita war charmant und sorgte dafür, dass Sie auf angenehme Weise und mit einer sehr freundlichen Behandlung lernten. Obwohl meine Erfahrung sehr kurz war, nur eine Woche, habe ich... more

Oficina de Português Porto

Oficina de Portugiesisch Porto stellte einen sehr professionellen, kompetenten, sachkundigen und sympathischen Lehrer zur Verfügung. Vanessa begann und beendete den Unterricht mit Rückblicken auf das, was ich gelernt hatte, fügte kulturelle... more


Portugiesisch Kurstypen

Welcher Portugiesisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Portugiesisch Sprachkurse

Allgemeine Portugiesischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Portugiesisch verbessern wollen. Für fast alle Portugiesisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Portugiesisch Sprachkurse in Porto beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.