Die 6 Besten Sprachschulen nach Antigua 2019 ab 53 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in Antigua

Maximo Nivel

Diese Schule ist eine der größten, aber sicherlich nicht die beste. Sie konzentrieren sich nicht auf Studenten und sind nur daran interessiert, Geld zu verdienen. Mein Lehrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch zu sprechen war jedoch ein... more

Maximo Nivel

Gute Atmosphäre in der Schule, gute Beziehungen zu den Lehrern, dem Verwaltungspersonal und den anderen Schülern. Der Privatunterricht war sehr nützlich. Die Gruppenkurse waren auch nützlich, obwohl die pädagogische Entwicklung eher an die... more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in Antigua beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Work & Study

Work and study Spanisch-programme

Work-Study-Programmee sind für Erwachsene, die Spanisch lernen und dabei noch Berufserfahrung sammeln wollen.