Die 2 Besten Sprachschulen nach Cuenca 2024 ab 179 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in Cuenca

Yanapuma Spanish School

Vor Cuenca verbrachte ich zwei Wochen in der Yanapuma-Schule in Quito, wo ich seit drei Jahren der erste persönliche Schüler war. Diese Bewertung bezieht sich auf die Schule in Cuenca, in der ich zwei Wochen verbracht habe. Da ich die letzten zwei... more

Yanapuma Spanish School

Ich reiste nach Cuenca, um meine Tante zu besuchen, und brauchte Sprachunterricht. Ich bin so froh, dass ich Yanapuma gefunden habe! Beide Lehrer, die ich hatte, waren geduldig und kümmerten sich um meine persönlichen Ziele. Es gibt eine tolle... more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in Cuenca beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.