Die Besten Sprachschulen nach Dénia 2019 ab 210 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in Dénia

TLCdénia

Der Unterricht war sehr anstrengend für mich, da meine kommunikativen Fähigkeiten nicht so gut waren wie meine Grammatikfähigkeiten. Der Nivel-Test hat meine Fähigkeiten in diesem Sinne nicht wirklich dargestellt. Die Lehrerin war kompetent,... more

TLCdénia

Ich denke, dass die Lehrer Profis waren. Die Lage der Schule war gut. In meiner Gruppe waren 5 Studenten, was ideal war. more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in Dénia beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Spanisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Spanisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.