Die 5 Besten Sprachschulen nach Girona 2019 ab 74 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in Girona

UP! Language School

Der Unterricht war sehr fruchtbar, ich habe viel gelernt. Meine Lehrerin Sara hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr nett. Die Schule ist im Zentrum der Stadt und bequem. Die Klassenräume sind gemütlich und gut mit kleinen Gruppen gestaltet. Ich... more

Will Languages School

Anfangs kam ich zu einer Gruppe, die für mich zu weit fortgeschritten war, aber am nächsten Tag war, den ich empfohlen wurde, wechseln Sie in eine andere Gruppe und in diesem, fühlte ich mich war es auf meinem Niveau.Die Gruppen waren klein, 2 bis 5... more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in Girona beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Spanisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Spanisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Spanischlehrer lernen wollen.