Die Besten Sprachschulen nach Valladolid 2019 ab 222 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in Valladolid

International House Valladolid - ESPAÑAME

Spanisch hat mich entzaubert!Es war mein erstes Mal überhaupt Spanisch zu lernen. Ich habe so viel Liebe für die Sprache.Marissa, mein Professor ist die Definition eines guten Lehrers.Die Schule war perfekt! Das Lernmaterial hat seinen Zweck und... more

International House Valladolid - ESPAÑAME

Mein Lehrer Marisa war wunderbar und sehr geduldig! Ich war Anfänger und verbrachte zwei Wochen gab mir eins Unterricht für eine solide Grundlage für Spanisch, da zog ich jetzt haben in Asturien zu arbeiten. Es war eine gute Lage und ich nutzte die... more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in Valladolid beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Spezialsprachkurse

Spezielle Spanischkurse

Spezielle Spanischkurse sind für diejenigen, die Spanisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.